Xyloco ist wieder erhältlich

Xyloco ist unsere natürliche Zahnpasta-Alternative auf der Basis von Xylit und Kokosfett. Das 100% natürliche Produkt ist eines unserer beliebtesten Produkte und war die letzten Monate leider nicht erhältlich. Dies hat sich nun geändert. Wehalb?

Wir haben Xyloco an zwei unabhängige Naturkosmetikfirmen zur Weiterentwicklung gegeben. Nicht, weil das Produkt nicht gut wäre, sondern weil die Konsistenz, Reaktion des Kokosfett auf Temperaturschwankungen und die Verpackung noch verbessert werden könnten.

Dies war im letzten Juli, also schon bald ein Jahr her. Und bis zum heutigen Tage waren die Unternehmen nicht in der Lage ein verbessertes Produkt zu entwickeln, das unseren Anforderungen genügen würde.

Mittlerweile waren unsere Vorräte an Xyloco zur Neige gegangen. Und immer wieder fragen Kunden nach, wann sie das Produkt endlich wieder bestellen könnten.

Deshalb haben wir uns entschieden, nun doch wieder das Xyloco nach alter Rezeptur anzubieten, so lange, bis eine neue bessere Lösung wirklich erhältlich ist.

Ab sofort kann Xyloco wieder in unserem Shop bestellt werden: http://www.xylosan.com/shop-1/zahnpflege.html.

 

Begeisterte Anwender berichten:

„Ich habe das Xyloco nun im Badezimmer aufgestellt und wir brauchen es tagtäglich, mein Mann und ich. Es ist wirklich sehr erfrischend.“
Monika aus Wauwil

„Xyloco ist eine tolle Erfindung!“
Angela aus Luzern

„Bei meinem Nachbarn funktioniert Xyloco sehr gut! Er liebt es!“
Maria aus Emmenbrücke

„Xyloco hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Mundschleimhäuten, inkl. den Lippen (weich). Ich habe weniger Zahnbelag.“
Anne-Marie aus Winterthur

„Hab die Zahnpflege gemacht. Genial!“
Anna Maria aus Weggis

„Xyloco gibt feine Zähne und eine frische Mundhöhle.“
Heidi aus Niederurnen

Leave A Response

* Denotes Required Field