Xyloco ist wieder erhältlich

Xyloco – die Zahnpasta-Alternative ist wieder an Lager: Wir wurden von vielen gefragt, wann unser Xyloco endlich wieder erhältlich sei. Nun ist es soweit. Ab sofort könnt ihr dieses wieder auf dem Shop bestellen: https://www.xylosan.com/shop-1/zahnpflege/xyloco-p.html

 

Begeisterte Anwender berichten über Xyloco:

„Ich habe das Xyloco nun im Badezimmer aufgestellt und wir brauchen es tagtäglich, mein Mann und ich.
Es ist wirklich sehr erfrischend.“

Monika aus Wauwil

 

„Xyloco ist eine tolle Erfindung!“

Angela aus Luzern

 

„Bei meinem Nachbarn funktioniert Xyloco sehr gut!
Er liebt es!“

Maria aus Emmenbrücke

 

„Hab die Zahnpflege gemacht. Genial!“

Anna Maria aus Weggis

 

„Xyloco gibt feine Zähne und eine frische Mundhöhle.“

Heidi aus Niederurnen

 

„Xyloco hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Mundschleimhäuten,  inkl. den Lippen (weich).
Ich habe weniger Zahnbelag.“

Anne-Marie aus Winterthur

Leave A Response

* Denotes Required Field