(Artikel) Xylit: Natürlicher Zuckerersatz zur Kariesprophylaxe

Es ist mir eine grosse Freude, dass mein Artikel „Xylit: Natürlicher Zuckerersatz zur Kariesprophylaxe“, erschienen im Thieme Verlag als Supplement der aktuellen Ernährungsmedizin, in elektronischer Form bereits verfügbar ist.

Im November 2017 war ich eingeladen als Referntin zum 21. Heidelberger Ernährungsforum für Ärzte und Ernährungsfachkräfte mit dem Themenschwerpunkt „Zucker: vom weißen Gold zur verschmähten Zutat Bedeutung für Gesundheit und metabolische Erkrankungen
Wissenschaftliche Betrachtungen aus einem interdisziplinären Blickwinkel“

Dazu ist nun im Thieme Verlag, einem der anerkanntesten wissenschaftlichen Publikationsorgane im deutschen Sprachraum, ein Tagungsband als Supplement erschienen.

 

Herunterladen kannst du den Artikel unter:

https://www.xylosan.com/ueber-uns-1/xylosan-medienarchiv.html

 

Leite doch diesen Artikel weiter, insbesondere an deinen Zahnarzt!

Leave A Response

* Denotes Required Field