Video: Mundspülungen mit Xylit

Xylit Mundspülungen lassen die Wirkung von Xylit verlängern, helfen Zahnzwischenräume besser zu reinigen und Zahnstein vorzubeugen.

Verlängerte Wirkung: Mit anderen Xylit-Produkten ist das Xylit relativ schnell aus dem Mundraum verschwunden. Auch bei einem Kaugummi, den man lange kaut. Um den Wirkstoff, also das Xylit, möglichst lange an den Zähnen zu halten, ist die Mundspülung ein geeignetes Mittel.

Reinigung der Zahnzwischenräume: die gelingt mit anderen Xylit-Produkten oder Zahnpflegeprodukten generell nicht so gut. Gerade Zahnzwischenräume sind eigentlich extrem wichtig, diese gut zu pflegen, weil sich dort Kariesbakterien gut verstecken und Schaden anrichten können.

Zahnstein loswerden: Dies ist tatsächlich möglich und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wie genau das geht, möchte ich in einem anderen Video erläutern. Was wichtig ist: der Zahnstein löst sich nach längeren Xylit-Mundspülungen von den Zähnen.

Anwendung: Auch dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie Art der Ernährung, individuelle Konstitution oder dem Ziel, das man erreichen möchte. Als generelle Richtlinie kann man aber 5-10 Minuten pro Mundspülung anstreben, morgens und abends nach dem Essen.

Bewähren tut sich eine regelmässige Routine, z.B. unter der Dusche, vor dem Computer nach dem Mittagessen oder vor dem Schlafengehen, um  sich der Mundspülung zu widmen

 

7 Regeln zu Zahnpflege mit Xylit:
Gratis Download unter: www.xylosan.info/zahnpflege-tipps

Diese Information stelle ich dir gerne kostenlos zur Verfügung. Falls du etwas, für den nicht unerheblichen Aufwand, den es braucht, diese zu produzieren, zurückgeben möchtest, hier ein paar Ideen:

 

  • Bewerte dieses Video: Daumen hoch oder runter
  • Schreibe einen Kommentar unten hin, ob dich weitere Fragen zum Thema beschäftigen, die ich dir beantworten soll
  • Abonniere meinen Kanal, um über neue Videos informiert zu werden
  • Hilf mit, mehr Menschen über die Hintergründe aufzuklären! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
  • Abonniere den Newsletter auf unserem Blog unter: www.xylosan.info

Leave A Response

* Denotes Required Field