Was heisst schon optimal?

Dies habe ich mich gefragt, als ich mein Kurzreferat, das ich anlässlich der Neueröffnung am 26. Mai in Malters an der Werkstrasse 11 halten werde, so taufte. Weshalb gab ich diesen Namen? Weil es meines Wissens kein anderes Mittel gibt, welches Zähne so optimal schützt wie Xylit.

Damit Xylit diese Funktion wahrnehmen kann, muss man wissen, wie wirkt überhaupt Xylit? Weshalb ist Xylit so effektiv? Weshalb lässt sich mit Xylit bis zu 85% des Kariesrisikos reduzieren? Und was muss man tun, um dieses Ziel zu erreichen?

Schliesslich lässt sich dadurch ja auch viel Geld beim Zahnarzt sparen und wir alle mögen Zahnschmerzen nicht sonderlich gerne. Auch wir Eltern wollen nicht, dass unsere Kinder leiden müssen unter Zahnschmerzen und tun alles, um unnötiges Leiden und Zahnschmerzen zu verhindern. Gerade deshalb ist Xylit für Eltern mit Kindern eine so geniale Sache!

Ich werde also an diesem Kurzreferat aufzeigen, wie Xylit wirkt Xylit, welches Produkt braucht man für welche Art von Zahnpflege? Welche Arten der Zahnpflege mit Xylit gibt es überhaupt? Es gibt nämlich 3 Arten und darauf muss man achten. Und ganz wichtig ist auch: was sind die Erfolgskriterien für die Anwendung mit Xylit zur Zahnpflege, damit es eben optimal wirken kann? Das sind die richtige Dosis, der rechte Zeitpunkt und die regelmässige Einnahme.

Und wenn ihr je nach Situation wisst, wann ihr welches Produkt, auf welche Art und Weise, in welcher Dosis, welcher Häufigkeit und welchem Zeitpunkt einnehmen könnt und solltet, dann ist optimaler Zahnschutz mit Xylit möglich – und nur dann!

Immer wieder höre ich von Leuten, die sagen, jetzt habe ich Xylit genommen und trotzdem ein Loch, sind dann enttäuscht und brauchen das Produkt nicht mehr. Dies wäre nicht nötig, wenn man wirklich weiss, auf welche Kriterien man achten muss.

Deshalb würde ich mich freuen, dich zu sehen am Kurzvortrag in Malters, 10.00 Uhr morgens und 15.00 nachmittags à je 30 Minuten. 26. Mai an der Werkstrasse 11 in Malters.

Freue mich, dich zu sehen!

 

Leave A Response

* Denotes Required Field